80-100 % | Baden / Dübendorf / Oftringen
Dein Job in Kürze
Du willst beim Thema Service Delivery Management, Digitalisierung und Neugestaltung von Prozessen mitmischen? «Challenge accepted»? Dann bewirb dich. Wir freuen uns sehr!
Was dich erwartet
1. Du bist für die Festlegung und Überwachung der SLA «deiner» Kunden im Bereich der SAP-Basis- und Applikationsleistungen verantwortlich.
2. Du überwachst das vereinbarte Kunden Service-Reporting und entwickelst dieses zusammen mit den internen Fachexperten aus den verschiedenen Delivery Einheiten laufend weiter.
3. Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Key Account Manager*in und dem Finance/Controlling und stellst die korrekte Leistungsverrechnung sicher.
4. Im Rahmen der Presales Phase berätst du die Bestandes-Kunden rund um betriebs- und applikatorische SAP-Themen.
5. Auch im Neukundengeschäft stellst du deine Expertise unter Beweis und unterstützt die Sales Organisation in der Erstellung von Offerten, Kalkulationen und Präsentationen.
6. In der Rolle als Projektleiter führst du anspruchsvolle SAP Wartungs- und Service Projekte, insbesondere aber auch komplexe Transition & Transformation Projekte.
Was du mitbringst
1. Du bist stolz auf deinen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker HF oder FH und willst das erworbene Wissen und Können in der Praxis unter Beweis stellen.
2. Du bringst bereits Berufserfahrung mit, idealerweise auch erste Führungserfahrung in Projekten mit Matrix-Organisationen.
3. Du kennst dich entweder in der SAP-Technologie, der -Applikation oder der -Beratung aus und bist auch bereit andere SAP Bereiche kennen zu lernen.
Hinweis: Für diese Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
1. Homeoffice: Du hast die Wahl zwischen Homeoffice und modernem Arbeitsplatz in Baden, Dübendorf oder Oftringen – sofern es die Aufgabenstellung erlaubt.
2. Weiterbildung: Wissen à jour zu halten ist uns wichtig. Deshalb bekommst du fünf Arbeitstage pro Jahr, die du für deine persönliche Weiterbildung nutzen kannst.
3. Arbeitsmodell: Arbeite wie es für dich stimmt – mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell kannst du den Arbeitstag im Rahmen deiner Funktion deinen Bedürfnissen anpassen.
4. Dein persönlicher Weg: Fach- oder Führungskarriere? Dies ist eine Frage der persönlichen Ziele. Wir ermöglichen dir, den für dich passenden Weg zu wählen.
5. Lohn: Wir vergüten dich fair und marktgerecht und setzen auf das Erreichen gemeinsamer Ziele.
6. Rabatte & Gutscheine: Profitiere von zahlreichen Vergünstigungen auf Elektronik, Sportartikel und ganz viel mehr.
Unser Bewerbungsprozess
Nada Jelec
Talent Acquisition & Relationship Manager
+41 58 411 79 15
nada.jelec@aveniq.ch
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
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