Sachbearbeiter*in Kanzlei (40%) Pädagogische Hochschule FHNW, Institut Kindergarten-/Unterstufe Wissen. Können. Zukunft bilden. Gemeinsam für starke Lehrer*innen, Logopäd*innen, Sonderpädagog*innen, Schulleiter*innen. Ihre Aufgaben: Betreuung und Unterstützung von Studierenden und Dozierenden am Kanzlei-Schalter, Telefon und per E-Mail
Stellvertretung während Ferien und krankheitsbedingten Abwesenheiten
Bearbeitung von diversen studiengangrelevanten Prozessen inkl. Verwaltung von Daten in verschiedenen Systemen und Datenbanken
Aktive Mitarbeit im Prozess «Diplomierung», z.B. Leistungskontrollen, Erstellung von Bestätigungen und Diplomurkunden
Administrative Unterstützung bei der Organisation von speziellen Anlässen des Instituts
Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der Kanzlei sowie den Assistierenden anderer Professuren
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mind. 5 Jahre Berufserfahrung
Nachgewiesene Kompetenz und Erfahrung in Organisation, Koordination und Kommunikation
Praxiserfahrung im Bildungsbereich oder in der öffentlichen Verwaltung
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie ein Flair für ICT-Anwendungen
Sicherheit in der deutschen Sprache und stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Hohe Selbständigkeit sowie Loyalität, Flexibilität, Kollegialität und Freundlichkeit
Bereitschaft, komplexe sowie rasch wechselnde Aufgaben als Herausforderung anzunehmen
Ihre Perspektiven: Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen umfassen eine hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und -ort. In der Zusammenarbeit werden an der Hochschule eine Kultur des Dialogs sowie eine transparente Kommunikation gepflegt, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Gestaltungs- und Handlungsspielräume betrachten wir als wichtige Ressourcen für Innovationen. Zudem werden die Vielfalt und Unterschiedlichkeit von Mitarbeitenden und Studierenden als Stärken der Hochschule gelebt. Ihre Benefits:
Breites Hochschulsportangebot
Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen
Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann
Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice
Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot
Termin: Stellenbeginn per 01.05.2025 oder nach Vereinbarung. Online bewerben Ihr Arbeitsort: Pädagogische Hochschule FHNW
Hofackerstrasse 30
4132 Muttenz Noch Fragen? Zur Stelle:
Aline Studer, Leiterin der Kanzleien, Kontakt: 056 202 70 19 (jeweils am Mittwoch und Donnerstag erreichbar)
Zum Bewerbungsprozess:
Corinne Lanz, Personalverantwortliche, Kontakt: +41 32 628 65 09
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 09.03.2025.
www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/ph
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