Art der ArbeitIhre Aufgaben:Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften und Unternehmen in den jeweiligen BranchenRekrutierung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften für Temporär- und Festanstellungen in Ihrem BereichVermittlung von passenden Kandidatinnen und Kandidaten an unsere Kunden in den jeweiligen BranchenZentraler Ansprechpartner für Kunden, Kandidatinnen und KandidatenErkennen und Erfüllen der individuellen Kundenwünsche in den unterschiedlichen Branchen und schnelles Eingehen auf deren BedürfnissePflege und Ausbau von langfristigen KundenbeziehungenAnforderungsprofilSie überzeugen durch Ihr Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre BeratungskompetenzBranchenkenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Medical, Industrie, Office oder BaugewerbeEine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise in einem technischen, kaufmännischen, medizinischen oder Bau-BerufKaufmännische Weiterbildung oder gute Erfahrung in kaufmännischen Belangen Erfahrung als Personalberater/in ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichVerkäuferisches Talent und Erfahrung im beratenden VerkaufSicherer Umgang mit modernen Rekrutierungsplattformen und Social MediaGültiger Fahrausweis der Kategorie BHohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität und AusdauerEinwandfreies Deutsch und Französisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von VorteilFreude am aktiven Telefonieren und ausgeprägte IT-AnwenderkenntnisseWir bieten Ihnen:Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen BranchenschwerpunktenEin motiviertes und kollegiales TeamAttraktive Anstellungsbedingungen und BonusmodelleEntwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigenverantwortlich in den Bereichen Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe zu arbeitenInteressiert?Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: sacha.carluccio@okjob.ch. Ein transparentes und seriöses Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst!