Aufgaben:Vereinbarung von Serviceterminen Einplanung der entsprechenden KundenmobilitätAuftragseröffnung und -vorbereitung von Werkstattleistungen Erstellung der Rechnungen für Werkstattleistungen Bestandskundenaktivierung inkl. telefonische Kundenansprache zu den aktuellen Serviceleistungen/-angeboten Follow-up Anrufe nach den ServiceterminenQualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung in der AdministrationSicherer Umgang mit den MS Office ProduktenErfahrung im Kundenumgang gepaart mit einer hohen DienstleistungsorientierungKenntnisse Automobiltechnik, Kenntnisse der Porsche Fahrzeuge vorteilhaft Ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichFührerausweis Kategorie BWerden Sie ein Teil der faszinierenden Porsche Arbeitswelt und des "Mythos Porsche". Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! jid172cd4ea jit0416a jiy25a