Aufgrund der Pensionierung einer Mitarbeiterin wird für die Übergangsphase vom 1. Juni bis zum 30. September 2025 ein unbefristeter Vertrag zu 70% angeboten, ab dem 1. Oktober 2025 dann zu 80%.
Ihre Aufgaben
* Administrative Aufgaben für die verschiedenen Schulungen und Veranstaltungen (Organisation der Schulungen und Veranstaltungen, Datenbearbeitung, Planung, Raumreservationen, Unterstützung bei der Honorarkontrolle und Rechnungsstellung etc.);
* Telefonischer und schriftlicher Austausch mit interessierten Personen, Kursteilnehmenden und Kursverantwortlichen;
* Unterstützung beim Unterhalt und bei der Aktualisierung der Daten mit verschiedenen Computerprogrammen;
* Verwaltung der Dokumente im Zusammenhang mit Schulungen und Veranstaltungen;
* Unterstützung bei der Ausbildung von Lernenden;
* Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
Ihr Profil
* EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder eine als gleichwertig anerkannte Ausbildung;
* Mindestens 2 bis 4 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung;
* Deutsche oder französische Muttersprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache (mind. B2); Italienischkenntnisse sind von Vorteil;
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen Informatiktools;
* Redaktionelle Fähigkeiten, ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen oder französischen Rechtschreibung und Fähigkeit, selbständig Texte zu verfassen;
* Initiativ, proaktiv mit der Fähigkeit, sich in die Arbeit einzubringen und Informationen zu beschaffen;
* Selbständigkeit und Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Organisationstalent, Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und sich Veränderungen anzupassen.
Wir bieten
* Ein anregendes Arbeitsklima in einer jungen Institution und einem dreisprachigen Kontext;
* Eine bereichernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, vielfältigen und durch bereichsübergreifende Zusammenarbeit geprägten Umfeld;
* Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsmöglichkeiten (mobiles Arbeiten);
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung (Weiterbildung);
* Ein Halbtax-Abo der SBB für alle Mitarbeitenden;
* Vorteilhafte Sozialabgaben;
* Die Möglichkeit, sich aktiv an Projekten und an der Weiterentwicklung des Kompetenzzentrums zu beteiligen;
* Ab November 2025 eine neue, moderne Arbeitsumgebung, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist, im SKJV-Campus in Marly.
Kontaktperson
Für weitere Informationen wenden Sie sich an Laetitia Iseli, Co-Leiterin Bildungsadministration, Tel. 026 425 44 10.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, CV, Diplome/Arbeitszeugnisse) in elektronischer Form bis Donnerstag, 17 April 2025 über Jobup.ch.
Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht bearbeitet.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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