Leiter Retail & Site Management Schweiz (m/w/d), Lausanne Ihre Aufgaben im Detail Repräsentative und kompetente Vertretung und Betreuung des Retail & Site Managements Schweiz gegenüber internen und externen Ansprechpartner:innen Fachlich kompetente Retail-Unterstützung für alle Bereiche der Privera AGFührung der Teamleiter:innen und Mitarbeitenden in den Bereichen Bewirtschaftung, Center- und Areal-Management (Deutschschweiz und Romandie)Verantwortung für das schweizweite Center-/Areal-Management-PortfolioÜbernahme des Center Marketings Schweiz sowie der Flächenvermarktung Budget- und Profitcenterverantwortung für den Bereich Retail & Site Management Mitarbeit bei Revitalisierungsprojekten und Entwicklung von Nutzungskonzepten Sicherstellung von bedarfs- und kundengerechten Reportings, Nutzungskonzepten und Analysen Akquisition neuer Mandate im Bereich Shoppingcenter- und Areal-Management sowie Vermarktung Prüfung und Einführung von Innovationen im Retail- & Site Management Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Dipl. Immobilientreuhänder:in, Dipl. Betriebswirtschafter:in HF oder vergleichbare Qualifikationen aus dem Detailhandel sind zwingend Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder -vermarktung sowie fundierte Kenntnisse des Schweizer Detailhandels sind ein Muss Mehrjährige Erfahrung im Center-/Areal-Management sowie in einer Führungsfunktion sind dein Vorteil Du verfügst über ein gewinnbringendes Auftreten und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und bringst sehr gute Kenntnisse in Französisch mit; Italienisch und Englisch von Vorteil Strategisches und operatives Geschick gepaart mit einem hohen Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und hervorragende Akquisitionsfähigkeiten zählst du zu deinen Stärken Unser Angebot Interessante Kundschaft sowie ein kleines beständiges Team mit grosser Wirkung Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Einarbeitungsprogramm mit Welcome Day Homeoffice und Reisen zwischen Bern-Gümligen, Baden-Dättwil und Lausanne Anstellungsbedingungen Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Grosszügige Feiertagsregelungen Weitere bezahlte Absenzen wie z. B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt Faire und marktgerechte Entlöhnung Dreizehnter-Monatslohn Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung Mit und bei Privera will ich arbeiten!Überzeugt?Dann freut sich Alexandra Klossner auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Vielen Dank!Ansprechperson Alexandra Klossner Senior HR Beraterin & RecruiterinÜber uns Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
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