Ihre Aufgaben:Verantwortung über einen spezifischen Teil der Kundenbuchhaltung, mehrheitlich für lokale KMU's, hinsichtlich Beratung und allgemeiner Begleitung in TreuhandfragenVorbereitung und Erstellung von Monats-/Quartals- und JahresabschlüssenErarbeitung von MWSt-Abrechnungen und SteuerdeklarationenAktive Mitarbeit bei Steuerklärungen für natürliche und juristische PersonenVorbereitung und Unterstützung bei RevisionenMitwirkung bei interdisziplinären Spezialprojekten (Gründungen, Liquidationen) in Zusammenarbeit mit der Geschäftsinhaberin Ihr Profil:Kaufmännische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Treuhand-Bereich (Fachausweis Treuhand / Treuhandexperte)Nachhaltiger Leistungsnachweis in einem Treuhand-UnternehmenGewandter Umgang mit der Buchhaltungssoftware Abacus und Microsoft Dynamics 365 Business Central von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetztFlexible und einsatzfreudige Persönlichkeit mit genauer und selbständiger Arbeitsweise sowie Hands-On MentalitätIhr Angebot:Modernes Arbeitsumfeld (grosszügige Einzelbüros)Flexible Arbeitszeiten inkl. HomeofficeZusätzliche SozialleistungenParkplatz vorhandenKann ich Sie begeistern, in einem Unternehmen mit langjährigen vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen spürbaren Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld, Ihre Kunden und das Unternehmen zu schaffen? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständige Bewerbung mit Foto an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen! jid7278896a jit0208a