Ihre Aufgaben
1. Es erwartet Sie eine spannende Drehscheiben-Funktion zwischen unseren Kunden, den Servicetechnikern und der Administration
2. Telefonische Beratung und Betreuung aller Anspruchsgruppen
3. Der Schwerpunkt liegt auf der Disposition der Servicetechniker
4. sowie die Planung von Wartungen, Störungen, Inbetriebnahmen und Brennerauswechslungen
5. Unterstützung bei Projekten und Mithilfe bei der Umsetzung neuer Prozesse
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
7. Grunderfahrung in ähnlicher Position
8. Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
9. Stilsichere Kommunikation in Deutsch, von Vorteil Französischkenntnisse
10. Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit
11. Flexible, aufgestellte Persönlichkeit, welche gewohnt ist, selbstständig zu arbeiten
12. Gerne auch «Quereinsteiger», ev. mit Branchenkenntnissen
Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Ihre Problemlösungsorientierung und Ihr Verantwortungsbewusstsein machen Sie zu einem/r zuverlässigen Teamkollegen/in.
Ihre Chance
Bei uns finden Sie eine interessante, herausfordernde und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Dabei treffen Sie auf moderne Anstellungsbedingungen, wie Homeoffice, kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, etc.
Ihre Bewerbung