An unserem Hauptsitz in Zürich
Ihre Aufgaben
Sie assistieren beim Uhreneinkauf
Sie kontrollieren die monatlichen Ein- und Verkaufsbudgets
Sie erfassen und pflegen den Produktestamm im ERP (BC365 Navision)
Sie analysieren den Markt und die Produkte und leiten daraus geeignete Massnahmen ab
Sie stellen den Informationsfluss mit Lieferanten und Filialen sicher
Sie überwachen den Warenfluss
Sie koordinieren Verkaufsförderungs-massnahmen inkl. Controlling
Sie organisieren Aktivitäten und Werbemass-nahmen mit Uhrenpartnern und dem Marketing
Sie führen Buch über die Aktivitätenbudgets und erstellen Abrechnungen
Ihre Kompetenzen
Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder haben einen Maturaabschluss
Sie besitzen bereits ein paar Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Kenntnisse der Uhren- und Schmuckbranche sind von Vorteil
Sie zeichnen sich durch eine hohe Zahlenaffinität aus
Sie verfügen über sichere Anwenderkenntnisse im ERP und in Excel
Sie überzeugen mit Ihrer analytischen Kompetenz und Ihrem organisatorischen Flair
Sie punkten mit verhandlungssicheren Sprach-kenntnissen in Deutsch und Englisch sowie guten Französischkenntnissen
Starke Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab
Unsere Stärken - Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden gezielte Weiterbildungen und können zudem attraktive Mitarbeiterkonditionen anbieten.
Würden Sie gerne Ihre fachliche und menschliche Kompetenz in ein anspruchsvolles und dynamisches Umfeld einbringen? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in digitaler Form.
Ihr Kontakt
Juwelier KURZ AG, Karin Achermann,
Human Resources I +41 41 544 55 59