Sie beraten und betreuen anspruchsvolle Industriekunden in vielfältigen technischen und kaufmännischen Belangen im Innendienst. Als Verkaufssachbearbeiter/in mit industrieller Erfahrung ist ihre unternehmerische Grundeinstellung geprägt durch Zuverlässigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick sowie verkäuferisches Flair. Die Kunden unseres SSC sind metallverarbeitende Unternehmen, insbesondere im Bereich Stanzen und Tiefziehen.Ihre AufgabenBeratung und Verkauf von Metall- und Edelstahlprodukten und den damit verbundenen DienstleistungenKundenbetreuung, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung inklusive Transportorganisation/Logistik und FakturierungBeschaffungskoordination mit den Lieferwerken und externen PartnernMithilfe bei Beanstandungen und anderen KundenbelangenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit technischem FlairMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstErfahrung im technischen Industriegewerbe, idealerweise in der Metallverarbeitung, im Stahlhandel oder in einem Stahl Service Center.Zusätzlich Erfahrung im Import / Export sowie Logistik sind von VorteilFundierte Kenntnisse der MS Office-Anwendungen sowie solide, fortgeschrittene Anwendung von ERP-Systemen sind absolute GrundvoraussetzungZweisprachig Deutsch/Französisch in Wort und Schrift, Englisch von VorteilÜberzeugungskraft und sprachliche Gewandtheit, hohe SozialkompetenzProaktivität, Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit für Daten und InformationsqualitätSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe EinsatzbereitschaftWir bieten Ihnen:Eine verantwortungsvolle und vielseitige Schnittstellenfunktion in einer etablierten dynamischen Unternehmung und die Chance, aktiv am Erfolg mitzuarbeiten. Viel Freiraum, Vertrauen und die Möglichkeit, ihr Verkaufs- und Überzeugungstalent in einer technischen Umgebung täglich unter Beweis zu stellen.Interessiert? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: NOTZ METALL AG, Frau K. Droux, HR Manager, recruitment@notz.ch jid3be5117a jit0208a