Aufgaben:Betreuung der Kunden schriftlich und TelefonischPflege der Stammdaten im Kundeninformations- und AbrechnungssystemsFakturierung und AbrechnungenAdministrationAnforderungen:Kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Bereich Erfahrung mit EDV-Systemen ist VoraussetzungZahlenverständnis und Erfahrung im Inkassowesen von Vorteil IT-Affinität, fundierte Kenntnisse in MS-Office Hohe Selbständigkeit, Sorgfalt im Detail und schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientiertes Denken, proaktive Haltung und Bereitschaft zur digitalen Transformation Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit, Freude am direkten Kundenkontakt Teamfähig, überzeugend und kompetent im Auftreten Stilsicheres Deutsch, Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil Fahrausweis Kat. B Wir bieten:fortschriftliche Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven sowie zeitgemässen Leistungs- und Versicherungspaket,eine moderne Infrastruktur einsatzfreudiges und kollegiales Team, regelmässige Mitarbeiterevents sowie die Unterstützung der beruflichen Weiterbildung