Das machen Sie bei uns In dieser spannenden Tätigkeit sind Sie mitverantwortlich für die Lageradministration und die Koordination der Tagesbestellungen. Sie bedienen und betreuen sowohl unsere Kunden vor Ort am Schalter oder am Telefon als auch unsere Mechaniker in der Werkstatt. Die Mithilfe bei der Lagerbewirtschaftung gehört zu Ihrem Aufgabengebiet, ebenso wie Inventar, Kassenabrechnung, Koordinieren des Lieferdienstes, Einkaufs- und Verkaufskalkulationen. In der Funktion als Stellvertretung des Lagerleiters übernehmen Sie während dessen Abwesenheit die Verantwortung für das Ersatzteillager. Das gehört zu Ihrem Profil Ist die weite Welt der Fahrzeug-Ersatzteile Ihr Zuhause? Kennen Sie sich im Gebiet von Trucks, Omnibussen und Transportern aus? Dann ist die Thomann-Welt der richtige Ort für Sie! Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit, vernetztes Denken und Freude im Umgang mit Menschen und Informationen gehören zu Ihren Eigenschaften. Eine Ausbildung als Detailhandels-Fachmann/-frau Automobil After-Sales oder anderweitige Erfahrungen als Ersatzteilprofi/Logistiker:in runden Ihr Profil ab. Das bieten wir Ihnen Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits Mitwirkung in einem kollegialen Team Wertschätzendes Klima und familiäre Werte KontaktpersonBeat KrebsBetriebsleitung+41 (0)81 286 76 46chancen@thomannag.com jid4d4112ca jit0208a