Stellenbeschreibung
Du übernimmst gerne Verantwortung, hast ein gutes Gespür für Menschen und Technik liegt dir im Blut? Dann suchen wir genau dich!
In dieser vielseitigen Führungsrolle koordinierst du kleine Projekte im Bereich Sanierung & Industrie und leitest ein motiviertes Team. Du bist verantwortlich für die Planung und Vorbereitung der Baustellen und sorgst für die reibungslose Abwicklung der Arbeiten. Mit deinem technischen Know-how und deiner Erfahrung in der Teamführung packst du mit an, wenn es darauf ankommt.
Was dich erwartet:
* Du planst und koordinierst Baustellenprojekte von A bis Z
* Du führst dein Team fachlich und personell
* Du sorgst für Qualität, Termine und Kundenzufriedenheit
* Du bist Ansprechperson für dein Team sowie für Kunden und Partnerunternehmen
* Du kümmerst dich um den Abschluss kleinerer Projekte
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bauwesen oder Handwerk
* Mehrjährige Erfahrung im Bau- oder Sanierungsbereich
* Erfahrung in der Teamleitung und Führung von Mitarbeitenden von Vorteil
* Lösungsorientierte, kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
* Führerausweis Kat. B von Vorteil
Was wir dir bieten:
* Eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Eine attraktive Entlohnung + 450 CHF Spesen
* Ein Firmenfahrzeug (Lieferwagen), das auch privat genutzt werden kann
* Die Möglichkeit, Teil eines zukunftssicheren Unternehmens zu werden
* Abwechslungsreiche Projekte, bei denen du wirklich etwas bewegen kannst
Bereit für deinen nächsten Karriereschritt? Dann melde dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Cédric Mokus
Senior Consultant, Randstad Schweiz AG