Customer Service Advisor Back Office After Sales (m/w/d) 80 - 100 %, Zürich Zurich Insurance Company
Zürich, Switzerland
Inspiriert dich der Gedanke, gemeinsam mit deinem Team proaktiv ein exzellentes Kundenerlebnis anzubieten? Hast du Spass daran, administrative Tätigkeiten qualitativ hochstehend und selbständig zu erledigen?
Der Bereich Direct, Digital & Customer Care ist ein wichtiger Vertriebskanal der Zurich Schweiz und stellt durch telefonische und digitale Beratungs- und Verkaufslösungen sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden in jeder Lebenslage den besten Schutz erhalten. Als Kundenbetreuer Customer Service Advisor im Back Office After Sales bist du Teil eines motivierten Teams mit viel Persönlichkeit. Wenn du Kundenexzellenz als eine Haltung verstehst und den Transformationsprozess als Chance zur Verbesserung der Kundeninteraktionen siehst, dann könnte diese Stelle dein nächster Karriereschritt sein.
Zurich Schweiz gehört als Arbeitgeberin zu den Top 10 der Schweiz. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als «Customer Service Advisor Back Office After Sales».
Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen und -anliegen (schriftlich und telefonisch)
Du bearbeitest eingehende Kundenbeschwerden (schriftlich und telefonisch), optional übernimmst du die Stellvertretung des operativen Beschwerde-Leads
Du stellst Vertragsänderungen, In- und Ausserverkehrsetzungen von Fahrzeugen und weitere administrative Prozesse sicher
Du erteilst kompetente Auskünfte (gegenüber Kunden, Generalagenturen und internen Fachstellen) zu Versicherungsfragen im Bereich Nichtleben Privatkunden und stellst eine qualitativ hochstehende Bearbeitung der schriftlichen Kundenkorrespondenz sicher
Du stellst die Arbeitsabläufe sicher und verantwortest die Erfüllung der Vorgaben
Minimum Requirements:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche
Erfahrung im schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt
Hohe Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Landessprache von Vorteil
Dein Kontakt
Talent Acquisition Consultant: Milena Weissen 044 628 32 61
Zusätzliche Informationen
Teilzeit oder Vollzeit: 80-100%
Hybrides Arbeiten: bis zu 60%
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung – auch ohne Bewerbungsschreiben.
Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.
Wer wir sind
Zurich ist eine starke Marke – mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53‘000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung.
Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele und Werte sind geschaffen, um unsere Mitarbeitenden zu schützen, Vertrauen zu fördern und zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Wir stehen ein für Gerechtigkeit und Gleichheit unter unseren Angestellten, unabhängig vom Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, etc.
Information für Personalvermittler
Zürich nimmt für diese Position keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen.
#J-18808-Ljbffr