<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Incore Technology AG | Ort: Schlieren
Möchten Sie Ihr bankfachliches Know-how einbringen und sich in der Schnittstelle zur Informatik weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig!
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen zu Funktionalitäten in verschiedenen Fachbereichen
- Betrieb und Weiterentwicklung von Bank-Applikationen
- Beratung und Unterstützung der Bankfachleute unserer Kunden
- Analyse und Lösung von Störungen
- Koordination und Begleitung neuer Funktionen und Releases
Ihr Profil
Für diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit richten wir uns an talentierte Fachpersonen mit einem hohen IT-Interesse, starker Kundenorientierung und folgenden Erfahrungen und Kenntnissen:
- Bankfachliche Ausbildung und Weiterbildungen (Informatik, Betriebswirtschaft)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem bankfachlichen Umfeld wie Handel, Wertschriften, Zahlungsverkehr, Portfolio Management, Digital/Mobile Banking
- User-Erfahrung mit der Finnova-Applikationsumgebung und idealerweise mit SQL
- Starkes Interesse an Informatik, Businessprozessen, Analyse
- Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Teamspirit und Sozialkompetenz
Was wir Ihnen bieten
- Spannendes und zukunftsorientiertes Umfeld
- Abwechslungsreiche Aufgaben in motivierten, hilfsbereiten Teams und professionellem Arbeitsumfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen wie etwa eine 40 Stunden-Woche, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten sowie 5 Wochen Ferien
- Idealer Arbeitsort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Schlieren
Für diese Rekrutierung unterstützt uns die externe Personalberatung Axia AG.
Ihre Bewerbung wird direkt an diesen Partner weitergeleitet, der die Abklärungen und die Selektion durchführen wird. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
Bewerben Sie direkt über diesen Link: https://www.axia.ch/jobs-permajob?job_id=6750
<< ZURÜCK
BEWERBEN