Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für die Abteilung Stab per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine Selbstständige Bearbeitung anspruchsvoller administrativer Aufgaben bzw. Rechtfragen im öffentlichen Beschaffungswesen für das Hochbauamt Sicherstellen des internen, gesetzeskonformen Vollzugs der öffentlichen Beschaffung und Durchführung von fachbezogenen Schulungen Interne Betreuung der Ausschreibungsplattform simap.ch und der Applikation DA Hochbau Erstellen von Vergabestatistiken und Bereitstellen von Dokumentenvorlagen Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit EFZ oder gleichwertig Weiterführende Fachausbildung im Bereich Einkauf oder öffentliche Beschaffung von Vorteil oder Bereitschaft zur berufsbegleitenden Weiterbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, mit Vorteil in der öffentlichen Verwaltung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse Effiziente, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise als interner Dienstleister Belastbar und leistungsfähig auch in Stresssituationen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Kontext von Hochbauten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz in St.Gallen Jürg Kellenberger, Stv. Kantonsbaumeister/Leiter Stab, Telefon 058 229 13 59 Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage www.hba.sg.ch