Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben :
* Sie sind alleinverantwortlich für das gesamte Personalwesen von rund 45 Mitarbeitenden (exkl. Lohnwesen)
* Sie erledigen die Personaladministration von Ein- bis Austritt und sind zuständig für das Zeiterfassungsmanagement
* Sie sind verantwortlich für alle Unfall- und Krankheitsmeldungen inkl. Anmeldungen bei der Suva
* Sie rekrutieren zusammen mit der Linie neue Fachkräfte
* Sie sind erste Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen HR-Themen
* Mithilfe in der Finanzbuchhaltung
* Stv. der Telefonzentrale und des Empfangs
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (Stufe Personalassistent : in)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in einer KMU
* Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
* Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie eine rasche Auffassungsgabe
Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Stelle, in der Sie die Möglichkeit für viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung haben.
#J-18808-Ljbffr