Aufgaben
Auftragsabwicklung (Erfassung von Angeboten und Aufträgen)
Erstellung von Lieferpapieren, Rechnungen und Versanddokumenten
Nationale und internationale Transportorganisation
Projektorganisation und Überwachung der Aufträge
Administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Diverse Marketingaufgaben
Telefonischer Kundenkontakt
Profil / Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Erfahrung im Aussenhandel (Export/Import) und/oder Marketing von Vorteil
Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Versierter Umgang mit der MS-Office Palette; ERP-Kenntnisse von Vorteil
Lösungsorientierte, kreative und mitdenkende Arbeitsweise
Flexible, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Wir bieten
Attraktive Arbeitsbedingungen, welche durch die grosse Flexibilität, gleitende Arbeitszeiten und eine fundierte Einführung in den zukünftigen Arbeitsbereich unterstützt werden. In der Funktion treffen Sie auf abwechslungsreiche, technische und administrative Tätigkeiten. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf unsere Firmenkultur und die Nachhaltigkeit unseres Tuns. Es erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima mit einem Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut.
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert, dann melden Sie sich.
Ingrid Stähli (personal1@stahli.com, 032 376 05 90) freut sich auf Ihre schriftlichen/elektronischen Bewerbungsunterlagen.
Stähli Läpp Technik AG, Sägestrasse 10, CH-2542 Pieterlen - www.stahli.com
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