Keller Immobilien steht seit 1988 für Immobilienkompetenz, profundes Fachwissen und hundertprozentiges Engagement. Wir glauben an unternehmerische Werte, nutzen ein weit gespanntes Netzwerk, setzen auf Fairness und sind stolz, Mitarbeitende zu beschäftigen, die sich mit ihren Aufgaben voll und ganz identifizieren. Eine zentrale Grundlage für unsere Vision: Keller Immobilien hat den Anspruch, zu den Besten zu gehören – insbesondere in der Region Zürich-Nord.
Sei ein wichtiger Teil unseres Kompetenzzentrums für Immobilien und ergänze die Abteilung Stockwerkeigentum & Gewerbe als
Dein Wirkungsfeld
Als Senior Bewirtschafter/in betreust Du selbständig ein Portfolio aus Stockwerkeigentümergemeinschaften und Gewerbeliegenschaften im Kanton Zürich. Dabei nimmst Du Dich den administrativen und technischen Aufgaben an, führst die Hauswarte, erteilst die nötigen Aufträge und überwachst allfällige Sanierungsprojekte. In Zusammenarbeit mit der zuständigen Ansprechperson in der Buchhaltung werden die Abrechnungen erstellt, kontrolliert und an die Hauseigentümer sowie Gemeinschaften versendet. Du führst regelmässig Koordinationssitzungen mit den Hausdelegierten durch und leitest die Jahresversammlungen der Gemeinschaften. Zusätzlich bringst Du Dich aktiv bei den laufenden Digitalisierungsthemen ein und entwickelst damit die Abteilung weiter.
Das bringst Du mit
Kaufm. Grundausbildung; Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft (eidg. FA oder höher)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung, Bereich Stockwerkeigentum & Gewerbe
Fundierte MS Office Kenntnisse / Erfahrung mit Abacus (AbaImmo) von Vorteil
Führerschein der Kat. B
Belastbare Persönlichkeit, die über ein hohes Qualitätsbewusstsein verfügt
Du bist eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die ihre Gesprächspartner durch fundierte Fach- und Sozialkompetenz überzeugt. Dein Handeln ist verantwortungsbewusst, und Du pflegst einen strukturierten, zielorientierten Arbeitsstil. Dabei ist Dir Kundenzufriedenheit ein wichtiges Anliegen, und Du bist auch bereit, dafür die entsprechende Verantwortung zu übernehmen. Zudem strebst Du danach, Deine Führungsqualitäten weiterzuentwickeln und erste Erfahrungen in der Teamführung zu sammeln, mit dem Ziel, zukünftig eine Führungsposition zu übernehmen.
Dein zukünftiges Umfeld
Selbstständige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum
Attraktive Anstellungsbedingungen (u. a. gleitende Arbeitszeiten, Spesenregelung, Gratisparkplatz) in einem unkomplizierten, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien
Ein motiviertes und hilfsbereites Team
Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert? Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen.
Keller Immobilien-Treuhand AG
Herr Philipp Keller
Inhaber | Geschäftsführer
+41448008585
#J-18808-Ljbffr