Ihre Aufgaben
1. Interne Support-Anfragen bearbeiten (1st and 2nd level)
2. Lokalisieren und Beheben von Störungen
3. Komplette Dokumentation der Arbeiten und Serviceanfragen
4. Durchführung von Wartungsarbeiten per Fernzugriff oder vor Ort
5. Koordination von IT-Arbeiten mit den jeweiligen Power-Usern in den Gesellschaften
6. Hard- und Software beschaffen, verwalten, warten, pflegen und dokumentieren
7. Mitarbeit bei IT-Projekten
8. Schulung von Mitarbeitenden
Ihre Erfahrungen
9. Abgeschlossene Informatik Ausbildung
10. Berufserfahrung als IT -Supporter und Administrator mit guten Kenntnissen im Windows Server und Client Bereich
11. Gute Kenntnisse von Basisanwendungen der MS-Office Produkte
12. Gute Grundlagen in der Netzwerktechnik sowie IT Sicherheitsthemen
13. sehr gute Deutsch-Kenntnisse in W+S, gute Englisch und Französisch Kenntnisse
14. hohe Kunden- und Serviceorientierung
15. selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
16. teamfähig, kommunikativ, flexibel und belastbar