Front Office-Mitarbeiter/in mit Erfahrung im Boutique-HOTEL REMORINO****, Smart-HOTEL MINUSIO*** und LA VILLA in Minusio, einem Vorort von Locarno. Motiviertes Team sucht Verstärkung ab März 2025. Aufgaben: Rezeptionsarbeiten, Korrespondenz, Check-In/Check-Out, Telefondienst, Zimmerreservierungen, Kasse, Gastebetreuung, Reklamationshandling und andere Aufgaben. Profil: Gute MS Office Kenntnisse, Protel Kenntnisse, Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, herzlicher Umgang mit Gästen, respektvoller Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten, gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten. Wir bieten gute Arbeitsbedingungen, Teilnahme am Geschäftsalltag, offene Kommunikation, junges und eingespieltes Team und eine Saisonanstellung. Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Arbeitszeugnissen erwartet.