Funktion BuchhalterIN/SachbearbeiterIN Finanzen (Stiftungsbuchhaltung) 100% ab sofort für 3-4 Monate
Aufgaben Sie nehmen folgende Aufgaben wahr
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Anlage-, und Wertschriften- und Stiftungsbuchhaltung
Unterstützung des Finanzteams bei Zwischenabschlüssen
Anforderungen Sie punkten mit
Einem Fachausweis Rechnungswesen oder einer Ausbildung im Treuhandbereich
Berufspraxis aus dem PK- oder Versicherungsbereich
Sattelfestem Deutsch in Wort und Schrift
Fundierten ABACUS Kenntnisse und ein Plus ist ePOCA (Wertschriftenbuchhaltung)
Unternehmerischem Denken, strukturierter und exakter Arbeitsweise und hoher Flexibilität
Bemerkungen Sie schätzen die Zusammenarbeit mit einem engagierten, motivierten und eingespielten Team.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss