Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen.
Unser Kunde, ein führendes Pharmaunternehmen in Basel, sucht einen Personalassistenten (m/w) zur Verstärkung des bestehenden Teams.
Ihre Aufgaben:
* Dossiers zusammenstellen
* Digitalisierung von Mitarbeiterdossiers
* Bestehende Mitarbeiterdossiers (analog und digital) abgleichen und ergänzen
* Verschiedene weitere administrative Aufgaben
Sie bringen mit:
* Sie bringen mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im HR mit. Vorzugsweise aus dem Bereich der HR-Administration
* Kenntnisse im Umgang mit Mitarbeiterdossiers (Inhalt, Aufbewahrungspflichten etc.)
* Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalassistenten oder zum HR-Fachmann/ HR-Fachfrau ist von grossem Vorteil
* Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug
* Bereitschaft das 50% Pensum so aufzuteilen, dass Sie mindestens einen vollen Arbeitstag vor Ort anwesend sind.
Das können Sie erwarten:
* Spannendes Arbeitsumfeld
* Einstieg in die Pharmabranche
* Sehr attraktive Entlöhung
* Angenehmes Team bestehend aus drei Frauen zwischen 30-50 Jahren
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.