Deine Hauptaufgaben: Du kümmerst dich um den Einkauf und das Lieferantenmanagement. Du beschaffst Materialien wie Drucksachen, Marketingzubehör und Verpackungsmaterialien. Du führst Preisanalysen durch. Du stellst die Lieferbereitschaft sicher und übernimmst die Terminkontrolle. Du pflegst die Stammdaten im ERP-System. Du buchst Wareneingänge und bearbeitest Retouren. Du organisierst Kuriersendungen. Du übernimmst das Rechnungsmanagement. Dein Profil: Du hast eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder eine gleichwertige Ausbildung. Du bringst Erfahrung in der (vorzugsweise internationalen) Beschaffung mit. Du arbeitest gerne mit internen Teams und Lieferanten zusammen. Du bist dienstleistungsorientiert und arbeitest effizient. Du bist eine selbstständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du hast gute MS-Office- und IT-Kenntnisse. MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n technische:r Einkäufer:in / Projekteinkäufer:in (a).