Deine Aufgaben
1. Du bietest eine enge Kundenbetreuung in Bezug auf Online-Abholungen, Retouren, Änderungen sowie Reparaturen
2. Du bedienst die Kasse geschickt und effizient
3. Du findest pragmatische Lösungen bei Kundenreklamationen
4. Du bist zuständig für den Verkauf von Garantien
5. Du kannst dank deinem vertieften Produkt- und Dienstleistungswissen ein einwandfreies Kundenerlebnis sicherstellen
6. An Kundenveranstaltungen transformierst du Kunden zu Fans und erhöhst die Kundenbindung
7. Du sorgst mit deinem Drive für die Einhaltung von Richtlinien, Policies und Prozessen
8. Du garantierst bei Schwierigkeiten eine ordnungsgemässe Nachverfolgung und eine termingerechte Information an den Kunden
9. Du koordinierst in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Lieferungen zu unseren Kunden
Deine Fähigkeiten und Talente
10. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Detailhandel
11. Du bringst vorteilshalber bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Verkauf mit
12. Du zeichnest dich durch deine Dienstleistungsbereitschaft und Lösungsorientierung aus
13. Du interessierst dich für unsere technischen Produkte und die damit verbundenen Dienstleistungen
14. Du kannst proaktiv auf Menschen zuzugehen und du begegnest ihnen jederzeit mit einer positiven und respektvollen Grundhaltung
15. Du bringst ein Gespür für Menschen mit und es gelingt dir, diese abzuholen, zu beruhigen und ein positives Erlebnis zu schaffen
16. Du bist ein Kommunikationstalent und beherrschst vorteilshalber neben Deutsch noch weitere Sprachen