Deine AufgabenFachliche Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden und BrokerBerechnen, erstellen und überwachen von OffertenRisikoprüfung im Rahmen der AnnahmerichtlinienVollständige Vertragsadministration Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt ProjektarbeitDeineSkillsKaufmännische Grundausbildung EFZ, Weiterbildung zur Sozialversicherungs- und oder zur eidg. Versicherungsfachperson sind von VorteilKenntnisse in der Versicherungsbranche und/oder im Bereich PersonenversicherungenDienstleistungsorientiert und Freude an fachlicher HerausforderungGewandte Kommunikationsfähigkeit und VerhandlungsgeschickRasche Auffassungsgabe, selbständige und exakte ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bietenAbwechslungsreiches und verantwortungsvolles AufgabengebietEine offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie Flexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro JahrHomeoffice MöglichkeitGratis Abo für alle Zonen des ZVV-VerbundsSehr gute Beitragsbeteiligung bei verschiedenen Sozialversicherungen; z.B. Übernahme der Prämie für Nichtberufsunfälle und höherer Arbeitgeber-Beitragsanteil bei der PK etc.Förderung und Unterstützung von Aus- und WeiterbildungenBei Fragen kannst du gerne Roland oder Sabrina kontaktieren:Roland Schuster, Leiter VerkaufssupportTel. +41 44 267 61 31Sabrina Preisig, Leiterin HRTel. +44 267 61 16Dein Bewerbungsdossier sendest du bitte an: HR@branchenversicherung.chWir freuen uns auf deine Unterlagen! jidbe7753aa jit0208a