AufgabengebietIhre Hauptaufgabe ist die Beschaffung von der Offertanfrage bis zur Rechnungsfreigabe aller Komponenten und Dienstleistungen für unsere Projekte. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit der technischen Abteilung und den Projektleitern. Im Detail heisst dies:Durchführung von Offertanfragen, Preisvergleichen und PreisverhandlungenEinholen von Auftragsbestätigungen und Überwachung der LiefertermineKoordination und Führung der Kommunikation zu internen Ansprechpartnern und LieferantenÜberwachung der Einhaltung von Liefer- und LeistungsbestätigungenBearbeitung von Mängelrügen und ReklamationenUnser gewünschtes AnforderungsprofilSie sind eine gut organisierte Persönlichkeit mit:Guten Kenntnissen im Umgang mit technischen Zeichnungen und SpezifikationenFreundlichem Auftreten und Freude am Verhandeln mit gesundem DurchsetzungsvermögenSehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen in Wort und SchriftGuten Kenntnissen in MS-Office, insbesondere in Outlook, Teams, Excel und WordSAP Kenntnisse von VorteilKommunikativer und zuverlässiger TeamplayerUnser AngebotEs erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung in einem kleinen Team. Mit der individuellen und praxisorientierten Einarbeitung helfen wir Ihnen, schnell fachliche Sicherheit zu gewinnen.Zudem erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid1db44aca jit0313a jiy25a