Client: Progress Personal
Location: Stadt Winterthur
Job Category: Other
Job Reference: 8296dbe72550
Job Views: 9
Posted: 21.01.2025
Expiry Date: 07.03.2025
Job Description:
Job Title: Sachbearbeiterin Treuhand und Beratung, 90-100% (w/m/d)
Dieser Treuhandspezialist kann alles. Er bietet den Kunden alles, was mit betriebswirtschaftlichen Beratungsdienstleistungen in Zusammenhang steht. Ausserdem hat er sich im Bereich Treuhand und Beratung für Kunden in der medizinischen Branche spezialisiert. Dank dem umfassenden Dienstleistungsangebot und der kundenorientierten Arbeitsweise hat er sich bei seinen Mandanten einen sehr guten Namen geschaffen. Die Mitarbeitenden profitieren von einer offenen Unternehmenskultur mit vielfältigen Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung. Zur Ergänzung des qualifizierten Teams sucht das Unternehmen nun eine verantwortungsbewusste und gut organisierte Person.
Aufgaben:
1. Sie leisten eine wertvolle Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
2. Zudem erstellen Sie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
3. Ebenfalls arbeiten Sie bei der Kundenbetreuung im Kundencenter mit.
4. Sie übernehmen das Sekretariat und die Administration für einen grösseren Mandanten.
5. Das Arbeitspensum kann, je nach Wunsch, 90 oder 100% betragen.
Anforderungen:
1. Sie verfügen über eine Ausbildung als Kauffrau, Kaufmann oder gleichwertig.
2. Zudem bringen Sie eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Treuhand oder Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen mit, bzw. sind auf dem Weg dazu.
3. Berufserfahrung in der Treuhandbranche und ein sicherer Umgang mit Office-Produkten erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag.
4. Bezeichnen Sie sich als dienstleistungs- sowie kundenorientiert, zahlenaffin und kooperativ?
Es erwartet Sie zudem:
1. Ein unkompliziertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
2. 5 Wochen Ferien und die Möglichkeit zum Ferienkauf.
3. Attraktive Weiterbildungsangebote.
4. Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben.
#J-18808-Ljbffr