In unserem Schulheim betreuen, therapieren und schulen wir 55 Kinder und Jugendliche mit sozialen, schulischen und psychischen Problemen.
Infolge Pensionierung suchen wir per 10. Juni 2025 oder nach Vereinbarung in einem 80% Pensum eine Verwaltungsassistenz
Sind Sie eine zuverlässige, selbständige, integre und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den Umgang mit sensiblen Daten gewohnt ist und unsere Verwaltung gut unterstützt und ergänzt?
Verwaltungsassistenz 80%
Was Sie erwartet
Abwicklung aller administrativen Arbeiten und Repräsentation des Schulheims Elgg nach innen und aussen
Unterstützung der Rechnungssekretärin und der Gesamtleitung in allen admini-strativen und organisatorischen Belangen
Was Sie auszeichnet
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung, optimalerweise im Sozialbereich
Selbstständige, strukturierte und interdisziplinäre Arbeitsweise
Ausgewiesene Kommunikationsfähigkeit sowie empathisches Auftreten
Was wir bieten
Interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit
Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Gute Einarbeitung und Unterstützung
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (Jahresarbeitszeitmodell)
Gesunde Pensionskasse
Besoldung in Anlehnung an die kantonalen Richtlinien
Alle Informationen auf www.schulheim.ch
#J-18808-Ljbffr