Für die Nachfolgeregelung infolge Pensionierung suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen Ansprechperson für unsere Dienststellen und Versicherungspartner im Kompetenzzentrum Versicherungen Einholen von Offerten, Erstellen von Preis-Leistungsvergleiche und Abschluss von Versicherungspolicen Selbständige Regulierung von Schadenersatzforderungen (Sach-, Personen- und Vermögensschäden) in der Eigenfinanzierung Mitwirkung und Übernahme von administrativen Aufgaben, wie Buchhaltung, Courtageabrechnungen, Vertragskontrollen sowie von Schadenzahlungen Mitwirkung und Unterstützung des Versicherungs- und Riskmanagement-Teams in komplexen versicherungstechnischen Angelegenheiten Versicherungsfachausweis mit eidg. FA oder anderweitige, höhere Ausbildung (FH, HF) Idealerweise Erfahrung im Versicherungsbereich oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgesprochener Teamfähigkeit Interessantes Tätigkeitsgebiet mit Eigenverantwortung und Handlungsspielraum Austauschmöglichkeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen der gesamten Staatsverwaltung und der öffentlich-rechtlichen Anstalten Kollegiale und unterstützende Zusammenarbeit im Team Gute Anstellungsbedingungen mit flexibler Arbeitszeit Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von St.Gallen mit moderner Infrastruktur Christian Grünenfelder, Leiter Versicherungs- und Riskmanagement, E-Mail christian.gruenenfeldersg.ch ; Telefon 058 229 70 44