Für unseren Kunden, ein Start-up Unternehmen, suchen wir eine/n Marketing Manager .
Verantwortlichkeiten:
Gesamtverantwortung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten im Bereich B2C.
Aufbau, Pflege und Ausbau der B2C Performance.
Konzipieren, Koordinieren, Durchführen und Kontrollieren von allgemeinen Marketingaktivitäten, beispielsweise Direct-Marketing, Werbung und PR oder Print und Digital.
Contentverantwortung Social Media und Online Marketing.
Direkte Unterstützung der Stelle CMO International.
Enge Zusammenarbeit mit B2B-Marketing.
Aufbau, Pflege und Kontrolle eines Marketing-Kampagnen-Managements sowie Marketing- und Kommunikationsroadmaps.
Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten unter Berücksichtigung von durchgeführten Markterhebungen.
Aufbau von strategischen Partnerschaften und Mitarbeit in teamübergreifenden Projekten.
Aufbau, Pflege und Ausbau von B2C Analytics.
Budgetführung und Kostenkontrolle.
Fokus Schweiz mit Ausblick auf weitere Länder.
Anforderungen:
Studium oder entsprechende Weiterbildung.
Mehrere Jahre Erfahrung in ähnlicher Position.
Sprachen: Deutsch/Englisch.
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.
#J-18808-Ljbffr