Für die umfassende Betreuung von Kunden und spannenden Projekten im Bereich POS-Merchandising für bekannte Marken aus unterschiedlichen Branchen. Für die Projekte budgetierst und planst du schweizweite Touren von POSM-Rollouts & Merchandising-Drives sowie Layout- und Regalumbauten und stellst dazu das gesamte Materialmanagement sicher (Rüstlisten für die Konfektion, Sicherstellung Logistik). Eine enge Betreuung & Coaching unserer Field Merchandiser in der Umsetzung ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil deiner Arbeit.Damit wir hier gemeinsam Erfolge feiern können, stellst du die reibungslose Planung und Umsetzung deiner Projekte sicher, die du von A bis Z, auch mehrere parallel, mit operativer Power strukturiert anpackst und mit deinen Umsetzungsqualitäten brillierst. In der Betreuung unserer Kunden spürt man täglich dein Knowhow, dabei kommunizierst du schriftlich als auch mündlich versiert und auf Augenhöhe mit allen deinen Ansprechpartnern – und das stilsicher auf Deutsch, Englisch und von Vorteil auch auf Französisch. Du hast eine hohe Prozesssicherheit, bist gut organisiert und kennst dich dank erster Erfahrungen im Bereich POS-Merchandising im Retailgeschäft der Schweiz aus. Deine Kommunikationsstärke macht es dir leicht, unsere wertvollen Merchandisern und Promotoren im Rahmen der Einsatzplanung und in der Umsetzung unterstützend zu betreuen. Die «daily todos» und administrativen Prozesse (Finanzwesen, Reportings etc.) der Projektarbeit erledigst du aufgrund deiner Prozesssicherheit, Gewissenhaftigkeit und organisierten Arbeitsweise ebenfalls jederzeit zuverlässig und genau.Das bringst du mit:Aus-/Weiterbildung im Marketing sowie mind. 4 Jahre Berufserfahrung im B2C-Marketing, bestenfalls im Bereich POS-Merchandising (Trade/Shopper Marketing, Channel Marketing, POS-Activation Specialist o.ä.) auf Kunden- oder von Vorteil auf AgenturseiteAusgewiesene Projektmanagementfähigkeiten in der Planung und Umsetzung von Marketingprojekten am POSErfahrung im Finanzwesen auf Projektebene (Budgeterstellung/-führung, Offerten, Rechnungen)Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme (Powerpoint, Excel etc.)Muttersprache Deutsch, gute Sprachkenntnissen auf Englisch und von Vorteil auch auf FranzösischInitiative, proaktive und lösungsorientierte Persönlichkeit mit viel Dynamik & DriveStrukturierte und selbständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmenTeamplayer, der sich gerne im Team einbringt, als Vorbild vorausgeht sowie links und rechts mit anpacktBei USP arbeitet ein junges und dynamisches Team mit offener Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und direktem Feedback. Teamplay ist uns ebenso wichtig wie unser eigener hoher Qualitätsanspruch mit Bereitschaft und Wille, Überdurchschnittliches zu leisten und täglich Vollgas für unsere Kunden zu geben. Bei uns kannst du dich auf eine unterstützende Arbeitskultur, Entwicklungsmöglichkeiten, ein faires Gehalt, 5 Wochen Urlaub und Home-Office-Möglichkeiten freuen. Regelmässige Teamaktivitäten und -lunches sowie ein mit ÖV und Auto gut zu erreichendes schönes Office direkt am Zürichsee sind weitere Bestandteile unseres Angebotes.Möchtest du Marken mit starken Ideen bewegen? Dann sende uns noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und deiner Motivation, warum du Teil von USP sein möchtest, gerne per Mail an hr@usppartner.ch. jid69c5b09a jit0208a