Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Männedorf
Aufgaben Führung eines Teams von Bewirtschaftern und Sachbearbeitern
Sicherstellen eines reibungslosen Tagesablaufes in Ihrem Bereich
Vorbereitung und Leitung von Versammlungen
Übergabe und Abnahme von Objekten
Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios
Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter / zur Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Führungserfahrung
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Unternehmerische und lösungsorientierte Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr