Die Loosli AG ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Küchenbau und Innenausbau. Mit über 60 Jahren Erfahrung steht das Unternehmen für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. In unserem Standort in Wyssachen verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernsten Technologien, um individuell angepasste Lösungen für unsere Kunden zu schaffen.
Je nach Anstellungspensum übernehmen Sie folgende Aufgaben:
Ihre Aufgaben
* Sie bearbeiten die administrativen HR Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt.
* Sie koordinieren Arbeitszeugnisanfragen mittels Zeugnistool und finalisieren die Entwürfe.
* Sie pflegen die elektronischen Personalakten und arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung von HR Prozessen und Dokumenten mit, pflegen Vorlagen und erstellen Checklisten.
* Sie stellen Auswertungen bereit und wirken bei Analysen mit.
* Als Dienstleister unterstützen Sie die Abteilungsleitenden bei der Rekrutierung neuer Mitarbeiter.
* Sie führen das Reinigungsteam (8 Mitarbeiterinnen).
* Sie führen die Ausbildungsteams KV und Schreiner und sind zuständig für die Rekrutierung der Auszubildenden.
Ihr Profil
* Ausbildung: KV Abschluss, eine HR spezifische Weiterbildung oder mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Personaladministration.
* Arbeitsweise: selbständig und exakt mit einer guten persönlichen Organisation.
* Persönliche Vorstellungen: hohe Dienstleistungsorientierung, Spaß an der Personaladministration und eine positive Lebenseinstellung.
* Soziale Kompetenz: teamfähig, hilfsbereit mit einer hohen Empathiefähigkeit.
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