Wir suchen eine/-n engagierte/-n Assistent/-in der/die uns tatkräftig bei administrativen und organisatorischen Aufgaben unterstützt.Deine Position: Als Assistent/in nimmts du eine Drehscheibenfunktion ein und unterstützt das Team bei vielseitigen administrativen und organisatorischen Aufgaben:Bearbeitung und Verwaltung von diversen Anfragen und AufträgenKalender- und Terminmanagement, ReiseplanungErstellung und Pflege von Korrespondenz in Deutsch und EnglischKoordination und Abwicklung administrativer ProzesseÜberwachung und Nachverfolgung von Terminen und FristenErstellungen, Archivierung und Verwaltung von vertraulichen DokumentenVorbereitung von Informationen und Unterlagen für MeetingsDein Profil: Du arbeitest verantwortungsbewusst und bringst eine «Can-do»-Mentalität mit. Du behältst stets den Überblick, arbeitest strukturiert und zeichnest dich durch deine organisatorischen Fähigkeiten aus. Darüber hinaus überzeugst du durch folgende Eigenschaften:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationDiskretion, Zuverlässigkeit und ein hohes Mass an VertrauenswürdigkeitEinige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Family Office oder in einem vertraulichen UmfeldImmobilienkenntnisse von VorteilFliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBelastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenFreundliches und professionelles Auftreten gegenüber internen und externen KontaktenSehr gute Kenntnisse mit Office-Tools (MS Office & Google Workspace)Wir bieten:Eine verantwortungsvolle Position in einem interessanten und internationalen UmfeldEine kollegiale und vielfältige TeamkulturFlache HierarchienArbeitsort: tbd. mit remote MöglichkeitenEine unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket.Flexible Arbeitszeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance.Bewerbung: Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins an Frau Renata Kulic, E-Mail: rk@hhe-mgt.com jid4f10d00a jit0310a