WOFÜR WIR SIE SUCHEN
Vorbereitung, Durchführungsunterstützung und Nachbereitung von internen und externen Audits, wie z.B. ISO 9001, 14001, 45001, 50001
Überwachung und Bewertung der Wirksamkeit von Prozessen und Qualitäts management system
Monatliche Auswertung und Verfolgung definierter KPIs
Erstellung des Qualitätsmanagement Reviews
Vorbereitung von Prozessoptimierungen aus den Audittätigkeiten sowie erste Analysen zu Optimierungs lösungen
Identifizierung von Schwachstellen und Entwicklung von Massnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung sowie Betreuen, Aufbereitung und Bereitstellung des Kennzahlenboards
Ansprechpartner für Prozess- und Audit-Themen
Durchführung von Schulungen und Workshops zur Sensibilisierung der Mitarbeiter für Qualitäts management und Audit prozesse
Verfolgung und Überwachung der Umsetzung von Korrekturmassnahmen
Zusammenarbeit mit anderen Fach bereichen, um effektive Qualitäts kontroll massnahmen zu etablieren
Analysieren von Prozessen und Dokumentationen
Anpassen von Prozess- und Schulungsdokumenten
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN
Abgeschlossene technische Ausbildung mit Ausrichtung auf Prozesse, Qualitäts management oder Qualitätssicherheit
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
Ausbildung zum internen und / oder externen Auditor
Weiterbildung zum Quality Manager von Vorteil
Fundierte Kenntnisse der relevanten Qualitäts standards und Normen
Sehr zahlenaffin und eine exakte Arbeitsweise
Erfahrung in der Implementierung und Optimierung von Prozessen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Level C1 notwendig)
Gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Gute analytische und problemlösende Fähigkeiten
Gute Kenntnisse mit Datenbanken und MS Office sowie SAP Q-Modul
Genaue Arbeitsweise, Teamfähigkeit, IT-Affinität, Belastbarkeit und Kommunikations vermögen in Wort und Schrift
WAS WIR IHNEN BIETEN
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll
Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische Pensionskasse
Mitarbeitervorteile eines Grosskonzerns, Mitarbeiteraktienkaufprogramm
Förderung von bedarfsgerechter Weiterbildung
Personalrestaurant sowie externe Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Individuelle interne sowie externe Personalentwicklungsmassnahmen in Zusammenarbeit mit unserer Rheinmetall-Academy
Arbeitsplatz wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich-Oerlikon entfernt
KONTAKTDETAILS
Zuständiger Ansprechpartner: Michael Zmoos
Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Wir weisen darauf hin, dass Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden.