Aufgaben
1. Telefonische Beratung der Gewerbekunden zu bankspezifischen Anliegen wie beispielsweise Kontobewegungen, Zahlungsverkehrsanfragen, Produkteberatung sowie Stammdatenpflege
2. Bedürfnis- und lösungsorientierte Erstberatungen bei unseren Neukunden zu den Produkten und Dienstleistungen der Kunden
3. Unterstützung bei technischen Fragen zum Online-Kontoeröffnungsprozess
4. Selbstständige Erledigung der vielfältigen administrativen Assistenzaufgaben über die verschiedenen Eingangskanäle wie Post, Mail, Kontaktformular sowie Chat
Qualifikationen
1. Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Banking Branchenkenntnisse
2. Erfahrungen in der persönlichen Beratung oder dem telefonischen Kundenkontakt
3. Freude am Kundenkontakt, Serviceorientierung, Überzeugungskraft und ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen
4. Beherrschen des Zehn-Finger-Systems und Offenheit für neue Situationen und Herausforderungen
5. Kommunikative, eigenständige und belastbare Persönlichkeit
6. Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt
7. Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch oder Französisch von Vorteil
Was wir bieten
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
2. Angenehmes Arbeitsklima
3. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
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