Sales Assistant (m/w/d) : Baden:Dättwil (AG)
Dein Herz schlägt für Administration und im Wirbel des Büroalltags tanzt du kompetent und organisiert durch? Die Organisation von Veranstaltungen machen dir Freude und das Vertriebsteam kann auf deine Unterstützung zählen? Dann bewirb dich jetzt
Deine Aufgaben:
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Zentrale Anlaufstelle für Management, Vertrieb und Marketing
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Betreuung von Kunden und Besuchern vor Ort, per Telefon und E:Mail
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Unterstützung bei administrativen Aufgaben (Termine, Reisen, Bestellungen)
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Verantwortung für ERP, Finanzen, HR, Vertriebs: und Marketingtools
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Organisation von Veranstaltungen und Kundenkommunikation
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Verwaltung von Kundendaten und Adressmanagement
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Koordination mit Gebäudeverwaltung und Vermieter
Dein Profil:
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EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder vergleichbare Ausbildung
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Mehrjährige Erfahrung als Assistenz im Management, idealerweise im technischen oder Marketingbereich
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Fließend Deutsch, sehr gute Französisch: und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
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Sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel, Word)
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Lösungsorientiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst
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Empathisch, flexibel und anpassungsfähig in einem dynamischen Umfeld
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Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise