Was du bewegst:
Konzeption und Neuaufbau des Reporting-Instrumentariums, bspw. zu Fahrzeug-, Kunden- und Kostenstellenperformance
Analyse von Zielabweichungen mit den entsprechenden Verantwortlichen
Ausarbeitung und Begleitung von Restrukturierungsmassnahmen inkl. Präsentation
Weiterentwicklung von Planungstools (Rolling Forecast)
Schnittstellenfunktion zum operativen Support zur Erhöhung der Datenqualität
Analyse, Optimierung und Neugestaltung von operativen Controlling-Prozessen
Ausarbeitung und Präsentation von Business Cases
Ad-hoc-Analysen für unterschiedliche Unternehmensbereiche
Implementation von Richtlinien gemäss Vorgaben der Gruppe
Mithilfe bei diversen Finanzprojekten der Gruppe oder vor Ort
Weshalb es dir gelingt:
Abgeschlossenes Studium der BWL/VWL/Wirtschaftsinformatik
Erfahrung in einer Revisionsgesellschaft oder Unternehmensberatung und im Controlling
Sehr gute Windows Office Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Kunden
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse
Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz
Worauf du zählen kannst:
Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Hohe Eigenverantwortung
Weiterbildungsmöglichkeiten
Motiviertes, aufgestelltes und kollegiales Team
Personalrestaurant
Arbeitsort
4133 Pratteln / BL
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Planzer Transport AG
Salinenstrasse 63
4133 Pratteln