Aufgaben
* Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen
* Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.)
* Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz
* Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste
* Entgegennehmen & Bearbeiten von Kundenreklamationen
Anforderungen
* Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung, Büroerfahrung vorzugsweise im Verkaufverkausinnendienst
* Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise
* «Speed & Quality» - sorgfältige, aber zugleich speditive Arbeitsweise
* «Umgängliche» Person, enge Zusammenarbeit im Team
* Offene und ehrliche Kommunikation
* Gute MS Office und allenfalls SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Interessantes Umfeld
* Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
* Homeofficemöglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr