Kanton Zürich Bildungsdirektion Kantonsschule Limmattal
Verwaltungssekretär/in 50 - 80%
Die Kantonsschule Limmattal in Urdorf ist eine Maturitätsschule für die Regionen Knonauer Amt und Limmattal. Sie umfasst ein Lang- und Kurzgymnasium mit allen Maturitätsprofilen. Die Schule zählt aktuell rund 140 Lehrpersonen, 30 Mitarbeitende in Verwaltung und Betrieb und rund 850 Schülerinnen und Schüler; in absehbarer Zeit ist der Ausbau auf eine Schülerzahl von rund 1'100 geplant. Zurzeit werden ein neues Naturwissenschaftsgebäude und eine Aula mit Sporthallen gebaut. Diese Gebäude sind in Kürze bezugsbereit.
Per 01. November 2024 oder nach Vereinbarung ist die Stelle einer Verwaltungssekretärin/eines Verwaltungssekretärs neu zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Mitarbeit in der allgemeinen Schuladministration inkl. Telefon- und Schalterdienst
2. Korrespondenz und Vorbereitung der Geschäfte für die Schulleitung
3. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung / Kassenführung
4. Bearbeitung der Schulverwaltungssoftware
5. Mithilfe bei der Organisation von Schulveranstaltungen
Ihr Profil
6. Sie verfügen über einen KV-Abschluss (EFZ) und haben idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder einem Schulsekretariat
7. Sehr gute Informatikkenntnisse (MS-Office)
8. Sie arbeiten gerne im Team und haben Freude am Umgang mit Menschen
9. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil
10. Sie sind offen für Neues - die Digitalisierung sehen Sie als Chance