Was ist meine Funktion? Du liebst es am Telefon zu sein? Mit deiner sehr guten Kommunikationsart begleitest du souverän unseren Kunden und Du stellst den besten Service sicher. Sicherstellen des proaktiven Kundenkontaktes zu bedürfnisorientierten Absatzkampagnen im Kontext der Werbemassnahmen Kontaktieren der Kunden im Rahmen von Verkaufsaktivitäten für Produkte und Dienstleistungen Durchführen von hochqualitativen Verkaufsgesprächen Analysieren und Weiterleiten der Resultate der Kampagnen und Marktfeedbacks auf Basis eines bestehenden Fragebogens Erreichen des Umsatz und Quotenziele Termingerechte Analyse und eine hohen Kundenzufriedenheit Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Abschluss EFZ in Informatik oder ähnliches 2 Jahre Erfahrung im telefonischen Kundendienst und Verkauf Gute und akzentfreie Ausdrucksweise Verkaufsflair, freundlich und kommunikative Fähigkeiten MS-Office-, Apple-, Android-Kenntnisse Was sind meine Vorteile? Nach der Einarbeitungszeit jeweils 3 Tage Home Office 2 Tage im Office Gründliche Einführung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit auf Festanstellung Flexible Arbeitszeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender Telekommunikationsanbieter in der Schweiz. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Englisch: B2 - Sehr Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Region Olten Vakanz-Nr V-GTP-CTP