Aufgaben:
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
* Check-In und Check-Out der Gäste
* Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
* Aktiver Zusatzverkauf von Angeboten
* Bearbeitung von Telefonanfragen
* Verwaltung individueller Reservierungen
* Gästekorrespondenz
* Durchführung diverser administrativer Aufgaben
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, idealerweise mit erster Erfahrung an der Rezeption
* Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung mit Opera oder vergleichbarer Software
* Zuverlässig, flexibel, belastbar und teamfähig
* Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
* Leidenschaft für den Beruf und hohe Einsatzbereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen
Das dürfen Sie erwarten:
* Moderne Anstellungsbedingungen
* Motiviertes Team
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-Mail E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Cendrim Kameraj
Telefon: 041 546 80 13