Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Organisation (w/m/d), Aadorf Halag Chemie AG
Halag Chemie AG, Aadorf/TG ist der führende Schweizer Hersteller für nachhaltige Reinigungs- und Desinfektionsprodukte, Systemlösungen und Services für die Ernährungswirtschaft.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (w/m/d) 80-100%.
Ihre Aufgaben
Bedienen und Betreuen der Telefonzentrale
Erfassen, Verarbeiten und Verrechnen von Kundenaufträgen
Selbständige Exportbearbeitung
Kontrollieren von Retouren und Gutschriften
Erstellen von Offerten
Kontrollieren von Transportaufträgen und Rechnungen
Allgemeine administrative Arbeiten
Reisebuchungen und Reservationen (Flug, Hotel)
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und Export (Sachbearbeiter/in Export von Vorteil)
Selbständige, konzeptionelle und analytische Arbeitsweise
Sicherheit in der Anwendung der gängigen MS-Office Programme
Idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Flair für Organisation und Koordination von Anlässen
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeit an allen 5 Tagen; prioritär am Vormittag
Ihre Vorteile
Für diese interessante und vielseitige Tätigkeit suchen wir Sie. Nach einer fundierten Einarbeitung arbeiten Sie in einem dynamischen Team selbständig in enger Kooperation mit dem Verkauf, der Logistik und der Produktion. Wir bieten Ihnen ein spannendes, abwechslungsreiches Umfeld, gute Sozialleistungen und einen modernen Arbeitsplatz. Der Stellenantritt ist ab sofort oder nach Vereinbarung.
#J-18808-Ljbffr