Aufgaben
* Erstellen und Verbuchen von Rechnungen
* Verantwortung für die Nebenbuchhaltung
* Überwachung der Geschäftskonten
* Steuerung der finanziellen Prozesse
* Sicherstellung einer effizienten Organisation des Finanz- und Rechnungswesens
* Verantwortung über die Personaladministration
* Verwaltung und Überwachung von Versicherungen
* Verwaltung der Arbeitszeitkonten und Urlaubsübersichten
Qualifikationen
* Ausbildung oder Weiterbildung im wirtschaftlichen Bereich
* Mehrjährige relevante Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Erfahrung im Personalmanagement
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Spass an der Arbeit in einem kleinen, eingespielten Team mit Wohlfühl-Atmosphäre
Benefits
* Familiäres Team
* 40h/Woche bei einem Pensum von 100%
* 25 Tage Urlaub
* Moderne Büroräumlichkeiten
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
#J-18808-Ljbffr