Aufgaben:
* Konzepte erarbeiten und entwickeln für Bildungsangebote in Zusammenarbeit mit Trainern
* Projektleitung der Personalentwicklung an strategischen Stossrichtungen
* Begleitung und Unterstützung von Change- und Transformationsprozessen
* Mitarbeit in Projekten der Gruppe
* Förderung des Wissensaufbaus und -austauschs in Netzwerken und Communities
* Sicherstellung und Moderation von Trainings und Workshops
Anforderungen:
* Höhere Ausbildung (FH/HF) mit fachspezifischer Weiterbildung im Bereich HR-/Personalentwicklung
* Erfahrung bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsprogrammen und Bildungsangeboten sowie Projektmanagement-Erfahrung
* Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Kundenorientierung, Freude beim Umgang mit Menschen aller Hierarchiestufen
* Hohe Sozial- und Selbstkompetenz sowie Freude, Wissen weiterzugeben und andere zu befähigen
Ihre Vorteile:
* Gutes Arbeitsklima
* Homeoffice-Möglichkeiten
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.