**Assistant Front Office Manager**
Nach Vereinbarung suchen wir eine(n) Assistant Front Office Manager in Jahreseinstellung (TLNT1_CH).
Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen und vertreten unsere Front Office- und Guest Relation Teams mit bis zu 11 Personen. Dies beinhaltet die Gewährleistung einer erstklassigen Gästeerfahrung und die Sicherstellung, dass der Empfangsbereich reibungslos funktioniert.
* Sie stellen eine effektive Kommunikation sowohl innerhalb des Teams als auch mit anderen Abteilungen sicher.
* In Bezug auf Servicequalität und Gästebetreuung unterstützen Sie aktiv bei der Einsatzplanung, Schulung und Entwicklung der Mitarbeiter.
* Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und sorgen dafür, dass alle Aufgaben effizient und professionell erledigt werden.
Ihr Profil
* Berufsausbildung in der Hotellerie oder abgeschlossene Hotelfachschule.
* Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung am Front Office und/oder der Reservierung in der Luxushotellerie.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch; weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse.
* Proaktiver Arbeitsstil, hohes Maß an Einsatzbereitschaft.
* Gutes Gespür für Menschen, ausgeprägte Team- und Lösungsorientierung.
* Gute Auftrittskompetenz sowie gepflegte Umgangsformen.
Unser Angebot
* Unerbittete Jahrestelle.
* 5-Tage-Woche im Schnitt bei 43,5 Stunden.
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr.
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis).
* Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser.
* Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter-Restaurant.
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.