Sachbearbeiterin Buchhaltung (m/w/d) 100%, Sarnen Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d), der/die mit Leidenschaft und Präzision dazu beiträgt, unsere Finanzprozesse effizient zu gestalten.
Aufgaben
Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
Überwachung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach gesetzlichen Vorgaben
Abstimmung und Pflege von Konten
Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Auswertungen
Allgemeine administrative Tätigkeiten im Finanzbereich
Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzen
Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert
Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. SAP, DATEV) und MS Office, insbesondere Excel
Verständnis für steuerliche und buchhalterische Zusammenhänge
Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702824) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr