Beschreibung
* Verantwortung für die selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandantenportfolios in allen steuerlichen Angelegenheiten.
* Erstellung und Überprüfung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
* Erarbeitung von Lösungen bei komplexen Steuerfragen.
* Durchführung von Steuerrevisionen.
* Unterstützung des Teams bei der Entwicklung und Umsetzung von Steuerstrategien.
Erfahrungen
* Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Steuerexperte/in oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Praxiserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einer Treuhand- oder Beratungsgesellschaft.
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuerrecht.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil.
Spezielles
* Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
Firmenprofil
Eines der führenden Revisions-, Beratungs- und Treuhandunternehmen im Thurgau, das rund 18 Mitarbeitende beschäftigt.
#J-18808-Ljbffr