Neuer Schwung in Ihrer beruflichen Entwicklung
Unsere Kundin ist bekannt für klare und konsistente Lösungen in den Bereichen Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung. Qualität, Branchenkenntnisse und Kundennähe sind Teile der Erfolgsgeschichte. Für die Betreuung der anspruchsvollen nationalen und internationalen Geschäftskunden unterstützen wir das Unternehmen bei der Suche nach einer fachlich und menschlich kompetenten und engagierten Persönlichkeit als
Treuhänder (m/w/d)
In dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die vollständige Verantwortung für die Betreuung und Abwicklung der Treuhand- und Revisionsmandate in allen Belangen des Finanz- und Salärwesens und unterstützen ein dynamisches Team in fachlicher, organisatorischer und administrativer Hinsicht. Der Aufbau und das Führen von Buchhaltungen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards sowie das Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sie kümmern sich proaktiv um die langjährigen Kundenbeziehungen, bauen bestehende Kontakte aus und akquirieren dank Ihrem soliden Expertenwissen erfolgreich neue Kunden.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Fachausbildung auf Expertenniveau und können eine mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung komplexer Mandate vorweisen. Sie sind eine einsatzfreudige, selbständige, verantwortungs- und qualitätsbewusste Persönlichkeit, die über die nötige Kunden- und Dienstleistungsorientierung verfügt. Ihr Auftreten ist gepflegt und Ihr gewinnendes Wesen erleichtert Ihnen den persönlichen Kontakt mit den
Kunden. Wir wenden uns an eine flexible, teamfähige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit starker Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hohem Qualitätsanspruch.
Eine abwechslungsreiches und faszinierendes Tätigkeitsfeld in einem internationalen Unternehmen, eine moderne Infrastruktur sowie attraktive Anstellungsbedingungen.